für Dresden
×
×

Berufsbildungswerk d. Sächs. GaLa-Bau e.V. , Pension Omsewitz Feiern, Seminare

Gompitzer Str. 24
01157 Dresden - Briesnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 4 24 59-16
Gratis anrufen
Telefax: 0351 4 24 59-11
Telefax: 0351 4 24 59-41
kontakt@pension-omsewitz.de www.Pension-Omsewitz.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Berufsbildungswerk d. Sächs. GaLa-Bau e.V. , MeGa Landschaftsbau & Gartenservice GmbH 

Gompitzer Str. 24
01157 Dresden - Briesnitz
Telefon: 0351 4 24 59-40
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Berufsbildungswerk d. Sächs. GaLa-Bau e.V. , Pension Omsewitz Feiern, Seminare hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Berufsbildungswerk d. Sächs. GaLa-Bau e.V. , Pension Omsewitz Feiern, Seminare

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2016Adrian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war für 2 Nächte dort zu Gast. Preislich geht es ok, man kann dort auch gut parken. Das Personal ist nett und freundlich, wenn ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2012Petra R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben schon 2 Mal in der Pension zu Weihnachten als Gruppe unsere Zimmer gebucht. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2009Qype User (Sandoc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preis-Leistung stimmen absolut. Ich habe dort schon mehrfach Gäste einquartiert. Nettes Personal und nur 10 Auto-Minuten in die City. Was ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 42459-16, +49 351 42459-16, 03514245916, +493514245916
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen